Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah...

Bessy ... mit fast 15 Jahren musste ich dich schweren Herzens gehen lassen. Von einer Minute auf die andere war nichts mehr wie früher. Überall fehlst du und trotzdem bist du immer im Herzen dabei. Danke für die schöne und lehrreiche Zeit. Ich bin sicher, dass Grossätti dich schon sehnsüchtig erwartet hat und du jetzt wieder "voll Gas" Schafe hüten und Heli fliegen darfst.... und irgendeinmal sehen wir uns wieder ... da bin ich ganz sicher! 

Playty... mit 14 Jahren mussten wir Abschied nehmen. Vielen Dank für die unvergesslichen 7 Jahre, die wir gemeinsam verbringen durften. Deine Lebensfreude und deinen Humor vermisse ich jeden Tag. Wir sehen uns eines Tages wieder...ich freue mich darauf!

© 2020 Ursula Ruchti. Erstellt mit Wix.com

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now